Ich hab seit den letzen Monaten sehr starke Augenringe bekommen, die immer schlimmer werden. Was kann ich dagegen tun?
Augenringe bekommen, was tun?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Maka1012Maka1012
Viel trinken und ausgewogen Ernähren. Schlaf ist auch wichtig! Ansonsten, kalte Löffel auf die Augen legen.
Wenn das alles nicht hilft, geh zum Arzt, vielleicht is da noch was, was man besser untersuchen lässt...
-
0Antwort von
zoey98fulzoey98ful
es kann auch sein dass das nich unbediingt einen richtigen grund hat.. ich hab auch immer welche selbst wenn ich ausgeschlafen und gesund bin.. benutz einfach ein bisschen concealer dann sieht man die augenringe kaum noch ;)
Kommentar von
vansch naja die sind aber richtig krass geworden, da hilft concealer wenig !
-
0Antwort von
uschi28uschi28
Entweder bist du krank ,dann geh zum Arzt oder du schläfst zu wenig und sitzt zu lange vorm PC.
-
-
0Antwort von
alf45 mal am mittag schlafen ich habe immer augeringe egal was ich tuhe
Kommentar von
vansch ja ich hab wirklich zu wenig geschlafen aber deswegen kamen die ja nicht, erst seit ich angefangen hab LANGE zu schlafen :///
Kommentar von
madjonfan Augenringe treten häufig bei Eisenmangel auf. Eisenmangel äußert sich unter anderem auch in Müdigkeit jenseits des gesunden Schlafs, also du kannst deine acht oder mehr Sunden schlafen und bist doch den ganzen Tag abgespannt und müde. Ist das der Fall?
Ganz allgemein würde ich davon ausgehen, dass du gerade (eben seit jenen "paar Monaten") eine sehr stressige oder unangenehme Zeit erlebst. Guck mal, ob dir grad was richtig zu schaffen macht. Wenn ja, sollten sich die Ringe erledigen sobald die Situtation für dich gelöst ist.
okey :)) danke !