Frage von maedchen280600, 72

Augenringe am schnellsten wegkriegen?

hii

Im Moment habe ich echt dunkle Augenringe, obwohl ich genug Schlaf habe und auch nichts unnormales mache. Weiss jemand wie ich sie ganz schnell auf natürliche Weise wegbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minlix8, 38

Ich habe mal gehört Kälte hilft gut dagegen. Also einfach etwas kühles (Löffel eine Zeilang in den Kühlschrank legen - aber er soll nicht Eiskalt sein, nur kühl!) eine zeilang auf deine Augen legen.
Wie gesagt, das habe ich mal gehört, ausprobiert habe ich selbst es noch nie.

Kommentar von Minlix8 ,

Dnake für den Stern :)
Also hat es anscheinend funktioniert?

Antwort
von Sandraaaa15, 29

Mehr Schlaf einplanen und gesund und abwechslungsreich ernähren

Antwort
von KataITheo, 31

Meist liegt ein gestörter schlafrythmus bei Augenringen vor. Wenn man den schlafrythmus also ändert gehen diese meist schnell weg.

Essensweisen können auch Grund dafür sein. Also vlt viel trinken?

Die Augenringe einkremen kann auch helfen diese zu kaschieren oder zu mildern

Antwort
von ManuViernheim, 6

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

In Apotheken und Drogerien gibt es Eisenpräparate.

Frage Deine Eltern, Arzt und/ oder Apotheker.

Antwort
von Kamelotlove, 25

Teebeutel draufhalten ansonsten gibt es auch extra Masken dafür


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community