Frage von Leofonie, 79

Augenringe abdecken, was ist das Beste?

Hey, ich habe leider sehr starke augenringe schon seit 4-5 jahren, und habe noch kein produkt gefunden das augenringe wirklich 100% abdeckt und dann noch länger hält. was könnt ihr mir empfehlen (Preis ist relativ egal, da mich das wirklich stört) oder was kann ich überhaupt gegen augenringe machen? LG

Antwort
von candybubbles, 39

Falls du gewillt bist, etwas mehr Geld auszugeben, dann empfehle ich den MAC Studio Finish Concealer! Ich habe Anfangs auch lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll aber es hat sich gelohnt denn er hat ganze 3 Jahre gehalten und die Deckkraft ist echt der Wahnsinn!

Falls du etwas aus der Drogerie suchst fällt mir der Liquid-Camouflage Concealer von Catrice ein. Er ist zwar nicht so gut wie der von Mac aber für den Preis ganz gut! :)

Antwort
von stoffel21, 52

Probiere mal die catrice carmuflage cream! Die ist zwar etwas trocken, aber deckt super ab. Sonst teste vllt mal den fit me concealer von maybelline, falls du eher trockene Haut hast. Der ist auch sehr gut!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen😊

Antwort
von Levi1999, 33

Ich hab persönlich auch ziemlich dunkle und sichtbare Augenringe, also verstehe ich dein Problem:D
Bis jetzt kam ich super mit der Camouflage Cream von Catrice, dem Mac Studio Finish Concealer, dem Fit me von Maybelline und der Liquid Camouflage von Catrice zurecht :)

Kommentar von Leofonie ,

Also alles zsm oder einzeln?

Kommentar von Levi1999 ,

Zusammen hab ich das noch nie ausprobiert ehrlich gesagt,also ich weiß nicht wie's so ist, aber einzeln ist alles super :)

Antwort
von cascas1, 21

Den wake up concealer von Manhattan der ist bombe

Antwort
von brido, 52

Ich finde dass sehr helle Tagescremen z.B. von Alverde besser halten als Stifte. 

Kommentar von Leofonie ,

wie meinst du das? getönte oder einfach ganz normale?

Antwort
von MeliSchrbr, 35

Ich benutze immer das Camouflage von Catrice :P Das kostet höchstens 3 € und deckt alles ab. Wenn man dann eine getönte Tagescreme drüber aufträgt sieht man da nichts mehr von und man hat einen schönen Taint:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten