Frage von SarahNu, 42

Augenringe >.< was soll ich tun?

Hallo Leute. Ich hab sehr krasse Augenringe und Make-Up bringt nichts. Und erzählt mir jetzt nicht, dass ich eher ins Bett gehen soll, aber das funktioniert nicht, weil ich so viel zu tun hab und zum Entspannen hab ich auch keine Zeit, also geht das auch nicht. Habt ihr Ideen wie ich sie wegbekomme oder einfach überdecken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxgiiirllxx, 25

Viel Wasser trinken und mit Eiswürfel kühlen macht die Haut straffer (Hab ich gehört)

Antwort
von itsmeee97, 13

Wenn du sie wirklich nicht wegbekommst Concealer. Die Camouflage und die liquid Camouflage von catrice sind sehr gut, es gibt aber auch andere Produkte. Informier dich einfach ein bisschen und probier verschiedene Concealer aus

Kommentar von SarahNu ,

kannst du mir die mal verlinken please? :)

Kommentar von itsmeee97 ,
Antwort
von chxxxxy, 18

Kaffee hilft.

Antwort
von Toni1234, 20

Für schlaf muss immer genug Zeit sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten