Hi Leute ich habe immer hässliche Augenringe und weiss nicht warum. Ich bin allergisch gegen Pollen und Blütenschtaub und habe unter der Woche ca. 6 Stunden Schlaf pro Tag. Was kann ich gegen die Augenringe unternehmen? Ich habe sie das ganze Jahr über, also nicht nur in der Pollensaison. Danke für jede Hilfe!
Antworten (6)
-
0Antwort von
ILoveTheBeatlesILoveTheBeatles
Das kommt vom wenig Schlaf ! Nimm dir Sache als Vorbild Ashley Tisdale im Film Sharpays Fabelhaftewelt !! =) Min. 12 std. schlaf sonst sieht man einfach nur kaputt aus, sagte sie ! =)
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Meine Liebe,mehr Schlafen ist angesagt.Die Augenringe sind kein Wunder.
-
0Antwort von
Roflamo es würde auf jeden fall mehr schlaf helfen würde ich sagen ansonsten probiere mal etwas erfrischendes wie z.B. Gurke jeden abend auf deine augen zu legen das hilft
hoffe ich konnte dir helfen Roflamo
-
-
0Antwort von
fragi123fragi123
kommt grauf an wie alt du bist wenn du erwachsen bist reichen auchmal so 6-8 stunden schlaf. wenn du so 15-18 bist dann so 7-9 stunden aber alles unter 15 sollte mindestens 10stunden schlafen
-
0Antwort von
Electr0Electr0
Gegen Augenringe gibt es doch so ein Nivea Roll on oder soetwas was angeblich Augenringe "vernichten" soll, ob das jedoch funktioniert weiß ich nicht.
Diese Frage teilen