1

Augenringe ! Warum? Was kann ich dagegen unternehmen?

Frage von GoMichi GoMichi

Hi Leute ich habe immer hässliche Augenringe und weiss nicht warum. Ich bin allergisch gegen Pollen und Blütenschtaub und habe unter der Woche ca. 6 Stunden Schlaf pro Tag. Was kann ich gegen die Augenringe unternehmen? Ich habe sie das ganze Jahr über, also nicht nur in der Pollensaison. Danke für jede Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von ILoveTheBeatles ILoveTheBeatles

Das kommt vom wenig Schlaf ! Nimm dir Sache als Vorbild Ashley Tisdale im Film Sharpays Fabelhaftewelt !! =) Min. 12 std. schlaf sonst sieht man einfach nur kaputt aus, sagte sie ! =)

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Meine Liebe,mehr Schlafen ist angesagt.Die Augenringe sind kein Wunder.

• 0
    Antwort von Roflamo Roflamo

es würde auf jeden fall mehr schlaf helfen würde ich sagen ansonsten probiere mal etwas erfrischendes wie z.B. Gurke jeden abend auf deine augen zu legen das hilft

hoffe ich konnte dir helfen Roflamo

• 0
    Antwort von fragi123 fragi123

kommt grauf an wie alt du bist wenn du erwachsen bist reichen auchmal so 6-8 stunden schlaf. wenn du so 15-18 bist dann so 7-9 stunden aber alles unter 15 sollte mindestens 10stunden schlafen

• 0
    Antwort von Electr0 Electr0

Gegen Augenringe gibt es doch so ein Nivea Roll on oder soetwas was angeblich Augenringe "vernichten" soll, ob das jedoch funktioniert weiß ich nicht.

• 0
    Antwort von Cashy08 Cashy08

genug schlafen, genug trinken...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.