1

Augenringe = Schlechter Eindruck?

Frage von MittelMeer14 MittelMeer14

Hey,

Also ich weiss jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde weil mich noch nicht wirklich jmd. Drauf angesprochen hatt. Aber 1) was kann man gegen Augenringe tuen? Bzw Dunklere stellen unterm Auge

2) macht sowas sofort einen schlechten eindruck? Da mich dies auch ein wenig zurück hält andere kennen zu lernen weil ich angst habe das die sich gleich denken ah Augenringe.. PC Nerd oder sonstwas.

MFG :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Ich denke, die ausreichende wie regelmäßige Zuführung von Flüssigkeit von außen wie innen besänftigt Augenringe. Einen negativen Eindruck machen sie (auf mich) nicht - sie stehen nicht einmal für ein ungesättigtes Schlafbedürfnis, Sorgen oder Schmerzen/ Krankheit. Einige Menschen haben grundsätzlich Augenringe, andere, weil sie viel arbeiten, sich sorgen oder schlaflos sind, was ein wandelbarer Zustand wäre. Das kann man auf den ersten Blick nicht einordnen. Allerdings wirken müde/ besorgte Menschen grundsätzlich reserviert für sich und sind häufig desinteressiert in ihrer Zeitknappheit oder Müdigkeit mit Menschen in Kontakt zu treten, daher assoziiert man Menschen mit Augenringen intuitiv mit gewünschter Distanz.

• 1
    Antwort von Snake34 Snake34

Nein warum ß Ich habe auch oft schlimme Augenringe, das kommt nun mal davon dass ich bedingt durch Schmerzen schlecht und zu wenig schlafe.

• 0
    Antwort von KnownoName KnownoName

Augenringe entstehen auch wenn man zu wenig trinkt..

• 0
    Antwort von onesubject2 onesubject2

Augenringe hinterlassen einfach den Eindruck, dass es dem menschen generell nicht so gut geht, wegen dem Stress (schlechter Schlaf, Ängste, Perfektionsstreben). Der Eindruck der Gegenüber sei ein Nerd kann nur bei weiteren Umständen entstehen (z.B. ungepflegte Haare oder unrasiert ect.).

• 0
    Antwort von tacete tacete

Bei manchen Leuten schon, bei anderen nicht. Am besten gehst du früh schlafen und nutzt Pflegeprodukte zum Beispiel Koffein Roller!

• 0
    Antwort von SuperBaldo SuperBaldo
    1. Ja

2. Ja

Kommentar von MittelMeer14 MittelMeer14

Erst frage lesen dann antworten ;)

• 0
    Antwort von larafeatpia larafeatpia
    1. Schlafen. Viel schlafen und früh ins bett gehen. Außerdem son Koffein roller(auch zum abdecken)
    2. du machst nicht unbedingt einen schlechteren Eindruck wenn du Augenringe hast. Die könnten höchstens denken, das du Party gemacht hast oder so. Aber das wahrscheinlich auch net
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.