1

augenringe / geschwollene tränensäcke... milben / erblich ???

Frage von xXpOllXx xXpOllXx

hallo,

also ich hab immer ( morgens,abends..) augenringe und auch geschwollene tränensäcke. ich hab ne milbenallergie und war schon beim hautarzt, hab jetz die augen nicht mehr weh, aber augenringe sind noch immer da. (hab jetz so synthetische bettbezüge und für wenn ich sonstwo schlafe so pillen..) schlafe auch genug und würd auch nicht sagen dass etwas wie zu wenig trinken ist ( wie gesagt hab sie immer). ein paar in meiner famillie haben des auch, kann es deshalb erblich sein???(nur zur info: hab weder hunde im zimmer noch teppische usw.)

auf jeden fall wüsste ich gerne wie die wider weggehn oder kleiner werden ( abschwellen), danke schon mal im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Nicole1217 Nicole1217

also du könntest noch versuchen gurkenscheiben auf deine augen für 10-15 minutem drauf machen und wenn das nicht hilft schminken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.