Augenringe - Wie kann ich gegen sie ankämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch's mal mit einem roten Concealer oder rotem Lippenstift, den gut einarbeiten & dann noch mit Foundation oder normalen Concealer, je nachdem was du nimmst, rüber gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:-) alsooo zuerst mal musst du mehr trinken! Mind. 2.5 liter am tag..und ernähr dich gesünder nicht so viel fettiges..um es zu kaschieren musst du roten concealer nehmen (gibts in so ner palette mit grünem zb) danach normalen concealer drauf (maybelline fit me ist gut) 

Lg alli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken und beim make up einen peach farbenen correcror unter den concealer nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatte ich auch eine ganze Weile in meiner Jugend. Das Einzige was geholfen hat, war eine Augenoperation und das Ergebnis war super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?