1

Augenringe -.- ._. ``

Frage von kittycatgirl kittycatgirl

Hallo |: Ich bin 12 und grad voll schlecht gelaunt wegen meinen scheiß augenringen .. :( Immer wenn ich mich im Spiegel anschau sehe ich meine Augenringe und meine Stimmung sinkt bis ans letzte... so dass ich jetzt sogar schon tränen in den Augen habe warum ich und nicht die anderen schönen Mädchen in meiner Schule sowas haben :/ Jeden Tag diese Wunderschönen Mädchen & ich bin ein Stück scheiße dagegen und wenn meine Banknachbarin ( die sowas nicht hat ) zu mir auch noch sagt " du hast augenringe" verletzt dies mich schon arg.. Ich weis es ist schwachsinnig über sowas traurig zusein aber ich bin es einfach ._.

Ich stelle ein Bild rein von meinen Augenringen.. Sry für des Verpixelte ich möchte nicht erkannt werden .. ( hässlichkeit & so )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SunshineNerd SunshineNerd

ich kenne das gefühl unzufrieden zu sein und kann dir da uch keinen Tipp geben, aber ich weiss was du gegen die augenringe machen kannst..:) vlt. brauchst du mehr schlaf.nasonsten leg dir kalte kleine löffel, gurkenscheiben auf die augen .oder benutze einen augen-roll-on .das ist son stiff mt einer metallkugel vorne dran die kühlen soll und dann kommt beim rollen unter den augen eine coffein-flüssigkeit die auch nochmal gegen die augenringe wirken soll.

Probier das mal. Aber glaub mir du bist nicht hässlich und mindestens genauso hübsch wie die anderen. du bist ein hübsches mädchen.

oder deck doch einfach mit make up ab !! schöner heller concealer wirkt wunder .

• 2
    Antwort von Evermore9 Evermore9

ja, du hast starke augenringe. Die könnte die Folge von Schlafmangel sein. Wenn dies der Fall ist, ist die Antwort natürlich ganz offensichtlich: Du solltest früher Schlafen gehen!! Eine andere Ursache könnte sein, dass du chronische Augenringe hast, das beudeutet, dass sie immer da sein werden, egal wieviel du schläfst. Das habe ich auch, aber nicht besonders ausgeprögt, nur ganz leicht. Wenn eher Letzteres auf dich zutrifft, du also genug Schlaf hast, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, denn deine Augenringe sind wirklich ziemlich dunkel und groß. Liebe Grüße, Evermore

Kommentar von kittycatgirl kittycatgirlkittycatgirl

._.

Wow jetzt fühle ich mich gleich besser weißt du .. -.-

Kommentar von Evermore9 Evermore9Evermore9

sorry ;-)

• 0
    Antwort von CherryCaramelxD CherryCaramelxD

Hi:) Ich habe echt genau so welche Augenringe wie du! Ich schäme mich, mit den Augenringen in die Stadt zu gehen. Geheult habe ich schon fast, und nicht nur einmal. Ich hasse es, vor der Schule im Stress zu sein, meine Augenringe zu überdecken und was bringt der ganze Mist?! NICHTS:( Bin genau so verzweifelt wie du aber ich versuche einfach in den Spiegel zu gucken und mir zu sagen, dass ich dafür ja nichts kann und ich dagegen auch nichts tun kann. Meine Augen sehen eh schon immer so müde aus und durch die TIEFEN, richtig DUNKLEN Augenringen wirds dann noch schlimmer. Ich schminke mich, um davon noch ein bisschen abzulecken, aber meine Freunde mögen mich genau so wie ich bin. Ich wette, deine Freunde auch:) Also in diesem Problem bist du AUF KEINEN FALL die einzigste!!:) Sei nicht zu verzweifelt:) bb t.j

• 0
    Antwort von ChaosEngel10 ChaosEngel10

Benutz doch einfach einen guten Concealer. Eig kann man damit sehr gut Augenwinkel abdecken . Und weißt du diese Mädchen die du hübsch findest, haben bestimmt auch Probleme mit ihrem Aussehen, also mach dich nicht so runter .

• 0
    Antwort von MarcPutz MarcPutz

Mir gehts da gleich wie dir... :/. Aber da gibt es ja lauter solche mittel und sonstigen Kram...

Ich dachte schon ich bin die einzige :|

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

na,mal deinen kopf hoch,hast du die letzten tage wenig geschlafen??nimm mal ein wenig creme und es wird besser werden,hättest mich ja gleich fragen können,nicht mehr traurig sein das vergeht wieder,wünsche dir alles gute

Nein das habe ich schon lange .. ._. trz danke

• 0
    Antwort von Coco02 Coco02
  • 0
    Antwort von Tim24296 Tim24296

wenn du ausgeschlafen bist ast du auch keine augenringen also immer schön ausschlafen

Nein das bringt nicht's ich kann weis was ich wie viel schlafen .. Mein Vater hat sehr starke deswegen habe ich das LEIDER vererbt ;(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.