sunnysummer am 11.07.2008 um 20:20 Uhr
egal ob ich nun ausgeschlafen habe oder nicht zur zeit habe ich immer augenringe
ist das normal ? kann ich etwas dazu beitragen damit ich nicht mehr augenringe bekomme?wen ja was?

Siehst du aus wie ein Panda? grins Nein, jetzt im Ernst, ich kenne Personen, die haben auch dauernd Augenringe und ich denke, dass ist bei manchen Menschen normal, wenn es schon vorher da war und nicht kürzlich subjektiv mit einem Ereignis aufgetreten ist!

ich habe mal von teebeuteln gelesen. die sollen die giftstoffe rausziehen. oder einfach massieren.
sowas kann aber erblich bedingt sein. Meine Oma sieht aus wie eine Eule und bei mir sieht es ähnlich aus. Aber das macht meinen Gesichtsausdruck irgendwie sympathisch. Ich sehe immer verschlafen aus, daher komme ich in der Uni auch so gut an. Ich bin die Personifikation des gammelnden Studentenklischees.
Kaffeesatz am 11. Juli 2008 20:22 lol
sunnysummer am 11. Juli 2008 20:23 lol
eltenjohn am 11. Juli 2008 20:26 Sie nannten Ihn : Den Herrn der Augenringe !

kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen, viel Wasser trinken (wenig Kaffee), Obst und Gemüse essen..LG

Wenn die Haut unter Deinen Augen dünn ist, hilft nur "Abdeckspachtel" aus der Kosmetikabteilung.
ich hab auch mega augenringe, XD die gehn einfach net weg, tust ma bisschne kaffesatz drüber des hilft manchma also bisschen einwirken lassen =)
ewunia99 am 11. Juli 2008 20:39 was bedeutet XD? Danke..LG

Ich habe sie auch! Die Frauen lieben mich trotzdem!
fender am 11. Juli 2008 21:19 Ich werde übrigens nichts dagegen unternehmen!