1

augenringe

Frage von sunnysummer sunnysummer

egal ob ich nun ausgeschlafen habe oder nicht zur zeit habe ich immer augenringe

ist das normal ? kann ich etwas dazu beitragen damit ich nicht mehr augenringe bekomme?wen ja was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von sole83 sole83
  • 0
    Antwort von fender fender

Ich habe sie auch! Die Frauen lieben mich trotzdem!

Kommentar von fender fenderfender

Ich werde übrigens nichts dagegen unternehmen!

• 0
    Antwort von Punky123 Punky123

ich hab auch mega augenringe, XD die gehn einfach net weg, tust ma bisschne kaffesatz drüber des hilft manchma also bisschen einwirken lassen =)

Kommentar von ewunia99 ewunia99ewunia99

was bedeutet XD? Danke..LG

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Wenn die Haut unter Deinen Augen dünn ist, hilft nur "Abdeckspachtel" aus der Kosmetikabteilung.

• 0
    Antwort von ewunia99 ewunia99

kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen, viel Wasser trinken (wenig Kaffee), Obst und Gemüse essen..LG

• 0
    Antwort von wandpilz wandpilz

ich habe mal von teebeuteln gelesen. die sollen die giftstoffe rausziehen. oder einfach massieren.

sowas kann aber erblich bedingt sein. Meine Oma sieht aus wie eine Eule und bei mir sieht es ähnlich aus. Aber das macht meinen Gesichtsausdruck irgendwie sympathisch. Ich sehe immer verschlafen aus, daher komme ich in der Uni auch so gut an. Ich bin die Personifikation des gammelnden Studentenklischees.

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

lol

Kommentar von sunnysummer sunnysummersunnysummer

lol

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Sie nannten Ihn : Den Herrn der Augenringe !

• 0
    Antwort von McChaos McChaos

Siehst du aus wie ein Panda? grins Nein, jetzt im Ernst, ich kenne Personen, die haben auch dauernd Augenringe und ich denke, dass ist bei manchen Menschen normal, wenn es schon vorher da war und nicht kürzlich subjektiv mit einem Ereignis aufgetreten ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.