Frage von VexinDevil, 44

Augenrauschen aufgrund von kurzsichtigkeit?

Hallo, da ich zurzeit aus allen möglichen gründen zu einem Arzt nach dem anderen renne, eh ein wenig hypochondrisch bin und nicht schon wieder zum nächsten Arzt will frag ich hier einfach mal. Ich bin mittelstark kurzsichtig, (-4,75 & -5,25) und seit etwa 5 Monaten fällt mir auf dass ich dauernd so ein augenrauschen hab. Ich bin erst 19, deswegen sind wie man es mir sagte meine Augen noch im wachstum und ich hab innerhalb von 2 Jahren einen Sprung von 1 Dioptrien gemacht. Wenn ich auf das rauschen nicht achte nehme ich es nicht wahr, wenn ich allerdings darauf achte ist es da. Im Dunkeln ist es schlimmer. Bevor ich mich wieder verrückt mache würde ich gerne wissen wollen ob es anderen kurzsichtigen auch so geht oder ob das bei denen anders ist. Danke für antworten :)

Antwort
von Sweeti42, 32

Das augenrauschen hab ich auch.Ich bin erst 12 und hab in einem Jahr einen Sprung von 3dtp gemacht.Jetzt hab ich 6,00 Dioptrien 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten