2

Augenprothese - was beachten, wenn man sich eine fertigen lassen will + zahlt die Krankenkasse?

Frage von kitega kitega

Vielleicht hat ja wer einen Hinweis, wo man sich eine solche machen lassen kann und am besten auch eine Adresse, die gute empfehlungen hat? Danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von gamira gamira

Ich denke auch, dass der Augenarzt dazu die besten Empfehlungen abgeben können wird.

Ich habe aber diesen Link, der vielleicht hilft: http://www.bundesverband-der-ocularisten.org/patientenforum.php

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Meinst du Glasauge ? Da wüßte ich was die Firma Ciba Vison macht sowas sind eigentlich nur von Contaktlinsen bekannt. 2003 haben die das zu mindestens noch gemacht hab damals das Werk besucht und da wurden mir solche Glasaugen auch gezeigt.

• 0
    Antwort von Lena101 Lena101

Sprich mit deinem Augenarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.