Frage von Psyko3857, 32

Augenprobleme,weis nich was es ist?

Hey leute ich weis nicht ganz ob das doppelbilder sind, hier mein problem: Ich sehe manchmal ein zweites bild nach oben versetzt und tranzparent, aber nicht der ganze gegenstand, nur ein kleines stück. Ich habe es schon länger damals hat es mich nicht gestört weil es nur vorkommt wenn ich MEINE AUGEN ANSPANNE!!! Wenn ich meine augen fokussiere sind die doppelbilder weg.... Seid 2 tagen achte ich sehr darauf. Das "zweite bild" verschwindet sobald ich meine Augen fokussieren? Also wenn ich mich konzentriere ist alles normal!! Sind das jetzt doppelbilder oder was anderes? Weil es geht ja direkt immer wieder weg , und ist meist nur da wenn ich darauf achte.. Glaubt ihr da fehlt einfach. Die brille?:) danke für antworten

Antwort
von noodlesalad, 13

Bitte gehe, egal was du an deinem Körper ungewöhnliches bemerkst, einfach zum Artzt.
Auf Plattformen wie diesen solltest du auf keinen Fall nach Antworten suchen. Da du nicht weißt ob die Quellen seriös sind.

Also: Ab zum Artzt!

Antwort
von Chefelektriker, 19

Alkohol und Drogen weglassen und vlt. mal zum Augenarzt gehen.

Kommentar von Psyko3857 ,

Bin 14

Kommentar von Chefelektriker ,

Das ist ein Grund, aber kein Hinderniss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community