Frage von Psyko3857, 12

Augenprobleme!:)hilfe?

Wenn ich einen weiten gegenstand z.b eine lampe lange anschaue, sehe ich genau dadrüber sowas wie einen schatten, ist dass unscharfes sehen, oder doppelbilder?doppelt sehe ich sie nicht,halt nur der schwarze schatten der immer drüber ist wenn ich lange auf etwas weites schaue, oder ist dass normal als kurzsichtig?

Antwort
von pupupuia, 7

Diese Flecken siehst du normalerweise nachdem du dir etwas helles ansiehst.

Wenn du zum Beispiel eine Helle Lampe im Zimmer hast und auf ein Objekt da drunter schaust wird später für eine Zeit immer über dem Objekt dass du grad ansiehst Die Stelle der Lampe schwarz angezeigt weil sich das in dein Auge 'Eingebrannt' hat.

Wenn du links von einer Lampe etwas ansiehst wird immer rechts dieser schwarze Fleck sein :)

Der geht aber weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten