Frage von Cyk4Bly4t, 46

Augenprobleme wegen Handy?

Ich habe mal eine Frage

Wie ist es am besten abends im Bett noch am Handy zu sein

Dunkler Screen? Heller Screen? Licht an

In letzter Zeit muss ich sehr oft blinzeln was meiner Meinung nach darauf zurückführt

Antwort
von DerFonzie, 13

Hatte früher auch Augenprobleme.

Benutze doch stattdessen ein Tablet mit Wlan/Simslot und 7-10" = internetfähiges Smartphone mit großem Display = besser für die Augen. 

Antwort
von Canonio, 26

eine gleichmäßig helle umgebung zu schaffen, also licht an ist sehr gut. hellichkeit so einstellen dass du die augen nicht zukneifen musst, am abend sollte ein wenig über minimum eigentlich reichen.

Antwort
von LuckSub, 23

Durch das Display und das zu lange starren auf dieses, werden deine Augen schnell angestrenkt und trocken.

Antwort
von Kasalla1234, 26

Licht an und screen so, dass du noch gut was sehen kannst aber, dass es dich nicht blendet

Antwort
von logbkzv, 10

Licht an und Bildschirm so das du zufrieden bist, aber es nicht blendet. Wenn es komplett dunkel ist, Bildschirm ganz dunkel machen, am besten einen Blaulichtfilter verwenden

Antwort
von GeneralMotors, 13

Benutze Night Shift (iOS) oder f.lux (Android), Screen so dunkel wie möglich

Antwort
von bzervo2, 6

Es gibt wissenschaftliche Forschungen, die besagen, dass der Gebrauch von Handys (wegen dem kleinen Bildschirm) die Augen so verändert, dass viele kurzsichtig werden.

Mn sollte auf keinen Fall mit so einem kleinen Bildschirm lange arbeiten... und schon gar nicht im Dunkeln. Mann muss ständig die Notwendigkeit haben etwas anzuschauen, was in einer anderen Distanz von den Augen entfernt ist.

Antwort
von ElfeLegolas, 16

lese im Bett ein Buch und lass das Handy im Bett in Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten