Hallo!! Ich habe dicke Augenlieder und dicke Augentaschen. Was kann ich tun, damit sie weggehen (nicht mehr so dick sind?) ?
Augenprobleme! Was tun?! Bitte helfen...
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Jenny7188 Lass Leitungswasser lange laufen.... Dann mache mit Zewa wisch und weg so Bällchen und Kühle mit den nassen Bällchen die Augen für 10 Minuten... Kannst ja mal öfters am Tag machen
-
1Antwort von
redeundantwortredeundantwort
hatte ich auch schon öfters, das gibt sich im Laufe des Tages dann meist wieder (oder spätestens in ein, zwei Tagen) ...
-
1Antwort von
profitnewsprofitnews
Die Tränensäcke lassen Sich mit Hämoridencreme gut behandeln. Machen die Hollywoodstars.
-
-
1Antwort von
glasheulerglasheuler
Schwarzen Tee/Kamillentee in Teebeuteln kochen, abkühlen lassen und auf die Augenlider legen.
-
0Antwort von
Jenny7188 Kann auch ne allergie sein nimm Livocab kann man aus der Apotheke bekommen und wenn das nicht hilft geh zum Augenarzt
Ich habe schon viele Pat. gesehen die sowas haben
-
0Antwort von
manilvamanilva
nimm gekühlte gelkissen und pack sie drauf,hilft etwas
Kommentar von
corvettedrvcorvettedrv hi manilva
-
-
0Antwort von
samy07samy07
früher ins Bett gehen evtl mit kaltem Wasser kühlen.... wenns weiter besteht zum Augenarzt...
-
0Antwort von
VaethinVaethin
Kenn einen der hatte das auch mal .... ging dann aber nacher ner Weile wieder weg.
Niemals KAMILLE der Augenarzt wird schimpfen... Ich arbeite als 1.Job beim Augenarzt...
Das mit dem Tee ist ne Legende, es geht nur um die Kühlung....