2

Augenprobleme! Was tun?! Bitte helfen...

Frage von BlackMoongirl BlackMoongirl

Hallo!! Ich habe dicke Augenlieder und dicke Augentaschen. Was kann ich tun, damit sie weggehen (nicht mehr so dick sind?) ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jenny7188 Jenny7188

Lass Leitungswasser lange laufen.... Dann mache mit Zewa wisch und weg so Bällchen und Kühle mit den nassen Bällchen die Augen für 10 Minuten... Kannst ja mal öfters am Tag machen

• 1
    Antwort von redeundantwort redeundantwort

hatte ich auch schon öfters, das gibt sich im Laufe des Tages dann meist wieder (oder spätestens in ein, zwei Tagen) ...

• 1
    Antwort von profitnews profitnews

Die Tränensäcke lassen Sich mit Hämoridencreme gut behandeln. Machen die Hollywoodstars.

• 1
    Antwort von glasheuler glasheuler

Schwarzen Tee/Kamillentee in Teebeuteln kochen, abkühlen lassen und auf die Augenlider legen.

Kommentar von Jenny7188 Jenny7188

Niemals KAMILLE der Augenarzt wird schimpfen... Ich arbeite als 1.Job beim Augenarzt...

Kommentar von spatzi spatzispatzi

Das mit dem Tee ist ne Legende, es geht nur um die Kühlung....

• 1
    Antwort von baer1 baer1

Teebeutel drauflegen oder kühlen.

• 0
    Antwort von Jenny7188 Jenny7188

Kann auch ne allergie sein nimm Livocab kann man aus der Apotheke bekommen und wenn das nicht hilft geh zum Augenarzt

Ich habe schon viele Pat. gesehen die sowas haben

• 0
    Antwort von manilva manilva

nimm gekühlte gelkissen und pack sie drauf,hilft etwas

Kommentar von corvettedrv corvettedrvcorvettedrv

hi manilva

• 0
    Antwort von samy07 samy07

früher ins Bett gehen evtl mit kaltem Wasser kühlen.... wenns weiter besteht zum Augenarzt...

• 0
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

Umschläge machen aus kaltem schwarzen Tee.

• 0
    Antwort von amdros amdros

Mit Kamille(Tee) kühlen

• 0
    Antwort von Vaethin Vaethin

Kenn einen der hatte das auch mal .... ging dann aber nacher ner Weile wieder weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.