Frage von 6cookie67, 28

Augenprobleme. Kann mir jemand helfen?

Hey Leute, seit dem ich 5 Jahre alt bin habe ich starke Augenprobleme. Im Moment bin ich 12, und von März bis September jucken meine Augen stark. Sie werden auch rot und tränen. Ich habe schon oft einen Allergietest machen lassen, jedoch kam nichts raus. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKeks01, 14

Das kann nur eine Allergie gegen IRGENDETWAS sein. Sowas kommt nicht einfach so. 

Geh mal zu anderen Ärzten und frage nach einem umfangreicheren Test.

Hast du alternativ Gegenstände, Kleidung mit der du in dieser Zeit in Kontakt kommst? Vielleicht liegt es daran.

Kommentar von 6cookie67 ,

Naja an der Kleidung kann es nicht liegen, da ich im Frühling, wenn die Augen so tränen, auch noch Pullover vom Winter anziehe. 

Antwort
von Hobbybastler123, 12

Tränen deine Augen auch, wenn du eine Sonnenbrille trägst, wenn nicht, bist du nur lichtempfindlich.

Kommentar von 6cookie67 ,

Ja, da tränen die auch.