Frage von FickDich1980, 71

Augenprobleme bei Minecraft?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und meine Eltern haben mir immer gesagt, dass ich von zu langem Videospielen viereckige Augen bekommen würde. Ich habe jetzt 4,5 Stunden am Stück Minecraft gespielt und meine Augen fühlen sich komisch an. Leider haben wir im Haus keinen Spiegel. Muss ich mir Sorgen um meine Augen bzw. deren Form machen?

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Klap werden die 4 Eckig. Minecraft Style nennt sich das.

Nein, die Form verändert sich so nicht. Schaden tut zocken den Augen aber wirklich. Für sowas gibts Gaming Brillen die helfen da ein wenig

Antwort
von MauriceF, 32

Jo aber fang jetzt bloß nicht an auch noch pacman zu spielen sonst fangen deine augen an sich zu geistern zu formen und das verträgt sich nicht.

Antwort
von TheLurch18, 23

Schwachsinn Augen werden nicht eckig deine Augen tun weh weil sie überanstrengt sind lange zeit auf einem Bildschirm zu schauen. Deine Augen sind bestimmt rot

Antwort
von MissUnspecial, 30

Das ist nur eine Redewendung...

Antwort
von MrMiles, 16

Keine Ahnung wieso "sich dumm stellen" mittlerweile so ein Trend ist der scheinbar gut ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten