1

augenproblem? wer kann helfen?

Frage von Konayuki Konayuki

sorry das ich diese frage nun erneut stelle, aber bei der letzten frage von mir kam das bild irgendwie nicht mit was ich eigentlich mitschicken wollte...ich hoffe es klat nun

aaalso. ich habe gestern gegen mittag gemerkt das es irgendwie unten an meinem auge (siehe bild) etwas wehtut, schuate dann in den spiegel udn sah das es leicht rot udn dick war... hab es dann mithilfe einer tüte + eis ans auge gehalten über ein weilchen udn gekühlt, aber ist noch immer so... ich farge mich und nun auch euch, was es sein könnte? udn evtl wie es gekommen ist? vielleicht habt irh j auch erfahrung damit und wisst wie lang so etwas in etwa da ist. das kühlen half scheinbar wohl nicht....vorallem weil man auch schwer drann kommt, ich kühle eher nur das lied als dort unten. müsste schon auge auf haben und dann daran kühlen aber da besteht die gefahr das ich die tüte ins auge bekomme.

danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von klausbert klausbert

gerstenkorn, keine panik geht genau so schnell wie es gekommen ist. nicht reiben.

Kommentar von stechmoul stechmoulstechmoul

und nicht schminken.

Kommentar von klausbert klausbertklausbert

genau.

• 1
    Antwort von Agent008 Agent008

sry aber ich kann kaum was erkennen. ich rate dir aber bei andauernden schmerzen und am besten zur sicherheit gleich mal morgen früh nen augenarzttermin auszumachen.

Kommentar von Konayuki KonayukiKonayuki

du musst das bild ja auch anklicken o;

• 1
    Antwort von vincent vincent

Morgen in der Frühe, eine Augenarztpraxis.

• 0
    Antwort von VanillaKisses4U VanillaKisses4U

bin einer meinung mit klausbert hier kannst du nochmal nachschauen http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Liderkrankungen/GerstenkornHagelkorn/gers...

• 0
    Antwort von Konayuki Konayuki

ahja, udn das ist nicht mein auge, nur irgendeins, deswegn den kreis gemacht wo in etwa es ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.