2

Augenproblem während Erkältung

Frage von strk4 strk4

Bin seit 3-4 Tagen erkältet (magenschmerzen,kopfschmerzen, am 1.tag fieber). Nun geht es mir einbischen besser,bis auf die Magenschmerzen.

Da gibt es noch ein Problem. Ich sehe seit 2 Tagen alles in meiner Umgebung in rot... also Wände,tv,lampen.

Ist das normal bei einer erkältung ? und wenn ja, was ist das genau.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von strk4 strk4

hab ich gemacht. beide augen sind betroffen...

• 0
    Antwort von Monokel Monokel

Moin...Suche dringend einen Augenarzt auf, evt. Notdienst. Wenn Du alles rot siehst hat das mit einer Einblutung ins Auge zu tun. Das sollte dringend abgeklärt werden. Kommt eingentlich nur auf einem Auge vor. Darum überprüfe durch Zuhalten eines Auges, auf welchem Du rot siehst. Ist die Wahrnehmung auf beiden Augen, dann ab zum Neurologen. Gute Besserung.

• 0
    Antwort von strk4 strk4

hoffentlich ist es nichts schlimmes. hatte das öfter mal bei einer erkältung,aber ging am nächsten tag wieder weg

• 0
    Antwort von manilva manilva

nein,dass ist nicht normal. rote augen ,okay...aber rot sehen...? kenn ich nur wenn ich wütend bin!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Man kann nicht soooooo gucken. Geh zu Dr. Iris.

• 0
    Antwort von Delicious2008 Delicious2008

oh ... das hab ich noch nie gehört....ich habe beim augenarzt gearbeitet und so etwas noch nie gesehen... geh mal zum arzt damit....finde das auch bei einer erkältung nicht normal! lg und gute besserung

• 0
    Antwort von Lolita90 Lolita90

geh schnell zum arzt das ist nicht normal!

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Nope solltest mal zum Arzt. Im idealfall sind nur deine Äderchen am Auge extrem gereizt.

• 0
    Antwort von tergenna tergenna

da würde ich mal dringend einen Arzt aufsuchen!!! (ist nicht normal)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.