Frage von bxnn7, 36

Augenpflege für müde Augen?

Ich habe eine Augenpartie, die sehr anfällig für auffällige Tränensäcke und vor Allem Augenringe ist. Kennt jemand ein paar Mittel dagegen? Sowohl zur Pflege als auch zum Überschminken.

Benny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 19

Beim Überschminken kannst du mal colour correcting ausprobieren. Damit komplämentierst du bläuliche Augenringe mit roter farbe usw. Sieh dir dazu Youtube touturials an😊
Ansonsten einen Concealer, der hell ist. Ich empfehe das Camouflage von Catrice . Es schadet nicht in teurere Produkte zu investieren da diese meistens qualitativ besser sind. Fixiere den Concealer mit Puder. Am besten Weisses transparentes loses Puder.

Antwort
von Aylin191919, 17

Gibt's bestimmt in der Apotheke oder in der Drogerie etwas. Lass dich mal von einer Ärztin beraten. Anscheinend soll es auch helfen sich einen Eiswürfel unter die Augen zu legen, da es dir Schwellung etwas reduzieren soll