1

Augenoptiker

Frage von toscanella toscanella

Sind eigentlich alle Augenoptiker von Natur aus sclecht sehend, so dass sie eine Brille brauchen, oder tragen sie nur des Geschäftes wegen Fensterglas in einem geschäftseigenen Gestell? Würde mich mal interessieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 23andi 23andi

Ich habe schon gehört, dass manche Optikfirmen das Tragen verlangen. Ich finde das Tragen einer Brille gut, es ist Werbung für Trends und ansprechender wenn du viele schickt bebrillte Gesichter siehst - es ist vielleicht für viele auch motivierender eine Brille zu tragen wenn sie jetzt schlecht sehen und ein Problem mit Brillen haben.

• 0
    Antwort von hellsrentners hellsrentners

Zweierlei! Zum einen sind Augenoptiker Werbeträger in eigener Sache. D. h. sie bekennen sich zur kleinsten Fehlsichtigkeit und tragen ihre Brille mit Würde und offensiv. Zum anderen gibt es auch jede Menge brillenfreie Optiker und überzeugen den Kunden durch gute Argumente beim Kauf einer Brille.

• 0
    Antwort von DaedaliusRE DaedaliusRE

Die Tragen nur eine Brillen weil sie damit aussehen sollen dass sie Ahnung davon haben und sie das gefühl vermitteln wollen das wir als Brillenträger nicht alleine sind. Also das ist rein für das Geschäft...... Es gibt aber auch welche die brauchen wirkliche eine birlle.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.