gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Augenoperation ja oder nein?

gefragt von Suehirogari am 09.06.2009 um 13:02 Uhr

Man kann bei Altersfehlsichtigkeit die Linse mittels einer Operation austauschen lassen gegen eine künstliche. Wie hoch sind die Risiken? Wer hat Erfahrungen, lohnt sich der Eingriff, oder ist das Risiko zu hoch? Die Anbieter sagen natürlich es sei ungefährlich, aber wie ist das wirklich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57835)
Operation (686)
Laser (255)