Augenmakeup für starke Schlupflider?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich würde dir einen Highlighter (rose, gold oder hautfarben) für das Schlupflid selber sowie für direkt unter die Augenbraue empfehlen - das macht das Auge 'wacher' und 'größer'.

Zu deinen echt schönen grünen Augen passt wunderbar braun und gold - versuch doch mal einen leichten smoke-effect, aber mit helleren Farben! Ein sattes hellbraun in die Mitte und ans Ende, ein gelblicheres gold an die Spitze.

Mit Eyeliner könntest du vor allem am äusseren Ende was versuchen, wenn du das betonst, geht der 'schwung' weiter raus, was das Auge auch offener macht. Also ruhig mal einen beherzten, geschwungenen Strich ans Ende setzen!

Viel Spaß beim probieren und mal sehen, wie es so klappt ;)

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkyLemon
13.05.2016, 12:56

Vielen Dank für deine Tipps! Werde das gleich mal versuchen :D

1