Kann jemand einen guten Augenmake-up Entferner empfehlen? Für normales Make-up, nicht wasserfest. Einer der nicht in die Augen brennt. Und günstig sollte er auch sein. Danke!
Antworten (7)
-
0Antwort von
user366 Versuch es mal mit der Eigenmarke von Rossmann "Rival de Loop". Ich verwende den Augen-Make-Up-Entferner schon länger und bin sehr zufrieden! Er ist sehr mild!
-
0Antwort von
talia Die Hausmarke von Schlecker ist günstig und sehr gut verträglich.
-
-
0Antwort von
carlottecarlotte
Nicht wasserfestes Makeup dürfte demnach wasserlöslich sein. Wie wärs damit? Billiger gehts auch kaum.
-
0Antwort von
becks ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der nicht total schmiert oder brennt. ich benutz so'ne ph-neutrale ohne parfuem fluessig seife. natuerlich sollte man die augen noch stets geschlossen halten... bei mir hat's bisher noch nicht gebrannt und es geht prima weg und es ist guenstig.
-
0Antwort von
galixgalix
Jede fetthaltige Creme (am besten parfümfrei) ist geeignet. Schau im Supermarkt mal in der Babyabteilung vorbei!
-
0Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Manhatten hat einen sehr guten!!! Der von Nivea ist auch nicht schlecht! Wenn es bei dir DM gibt, solltest du dir die Eigenmarke holen! Gut und wirklich günstig!!!
-
Echt? Schminkt Wimperntusche ab und brennt nicht in die Augen?
ja!