3

augenmake-up entferner

Frage von bremerina bremerina

Kann jemand einen guten Augenmake-up Entferner empfehlen? Für normales Make-up, nicht wasserfest. Einer der nicht in die Augen brennt. Und günstig sollte er auch sein. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Shira Shira

Nivea creme reicht volkommen aus.

Kommentar von bremerina bremerinabremerina

Echt? Schminkt Wimperntusche ab und brennt nicht in die Augen?

Kommentar von Shira ShiraShira

ja!

• 0
    Antwort von user366 user366

Versuch es mal mit der Eigenmarke von Rossmann "Rival de Loop". Ich verwende den Augen-Make-Up-Entferner schon länger und bin sehr zufrieden! Er ist sehr mild!

• 0
    Antwort von talia talia

Die Hausmarke von Schlecker ist günstig und sehr gut verträglich.

• 0
    Antwort von carlotte carlotte

Nicht wasserfestes Makeup dürfte demnach wasserlöslich sein. Wie wärs damit? Billiger gehts auch kaum.

• 0
    Antwort von becks becks

ich hab bis jetzt noch keinen gefunden der nicht total schmiert oder brennt. ich benutz so'ne ph-neutrale ohne parfuem fluessig seife. natuerlich sollte man die augen noch stets geschlossen halten... bei mir hat's bisher noch nicht gebrannt und es geht prima weg und es ist guenstig.

• 0
    Antwort von galix galix

Jede fetthaltige Creme (am besten parfümfrei) ist geeignet. Schau im Supermarkt mal in der Babyabteilung vorbei!

• 0
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Manhatten hat einen sehr guten!!! Der von Nivea ist auch nicht schlecht! Wenn es bei dir DM gibt, solltest du dir die Eigenmarke holen! Gut und wirklich günstig!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.