1

augenlied zuckt -.-

Frage von Halinah Halinah

schon seit einer stunde :(

warum? & was kann ich dagegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von KoenigsKobra KoenigsKobra

Internet süchtig x_o

• 1
    Antwort von gretel222 gretel222

Übermüdung, zu viel Koffein oder Stress können Lidzucken hervorrufen. Aber auch zu viel PC- Arbeit oder übermäßiger Fernsehkonsum kann Ursache für diese unkontrollierbare Muskelkontraktion sein. Bekämpfen lässt sich dies leicht mit Chinin. Es hilft, wenn man ein Glas Tonic Water trinkt. Tritt es häufiger auf, kann es auch auf einen Mineralstoffmangel hinweisen.

• 0
    Antwort von FreakyFelix97 FreakyFelix97

Ich weiss nicht warum aber ich hab ein Tipp! Geh vom Computer weg und entspann deine Augen !! wenn dass nicht hilft dann leg/setz dich hin und schliess die augen !!

und warte einfach ab wenns doller wird dann ruf ein artzt an (evtl. augenartzt)

• 0
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

Oder du hast Magnesium Mangel, das führt auch zu zuckungen :D

• 0
    Antwort von Anak0nda Anak0nda

normalerweise hatt man das wen man pc spiele spielt oder wen man sehr genervt ist

• 0
    Antwort von FusselWorld FusselWorld

das is meistens weil die augen ,,überanstrangt sind'' zu lange PC oder so..

Kommentar von Halinah HalinahHalinah

oh, das erklärt alles :D ist das schlimm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.