4

Augenlied zuckt?

Frage von unfixedgirl unfixedgirl

An was kann es liegen, dass seit über 3 Stunden mein Augenlied zuckt, bzw wie bekomme ich das wieder weg. Das nervt :-P

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von SueMae SueMae

Vitamin B Komplex und Magnesium kann Abhilfe schaffen...und Ruhe!

• 1
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Meist ist es eine Art Übersprungshandlung deiner Nerven. Versuch mal vorsichtig in das Lid für eine Weile zu kneifen. Damit müstest du es wegbekommen, weil es die Nerven irritiert.

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

hab ich seit deinem tipp immerwieder gemacht, auch vorhin in der mittagschule.... immernoch da. des nervt mich unglaublich! :/

• 1
    Antwort von wienochmal wienochmal

am besten du beachtest es gar nicht. hat man manchmal, wenn man nervös ist und geht in der regel so weg, wie es gekommen ist....

• 0
    Antwort von medic medic

vitamin B einnehmen wenns öfters kommt.

• 0
    Antwort von userd userd

ist wohl magnesiummangel, trink mal täglich 1 Glas Magnesium Verla

• 0
    Antwort von bina84 bina84

Bei mir hilft es, wenn ich es kühle (Teelöffel für 5 min. ins Eisfach)

• 0
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Woher das kommt kann ich dir nicht sagen. Hatte das aber auch schon, ist echt eklig lol. Vielleicht massierst du mal kurz dein Auge und denkst nicht weiter dran :D

• 0
    Antwort von america america

es kann sein dass du dir nur einen zug geholt hast, das lässt dann nach

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Das kommt fast immer durch zuviel Streß. Es sind die Nerven, die verrückt spielen.

• 0
    Antwort von chinesign chinesign

Bist du gestresst?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.