Seid jetzt ca. einem Tag zuckt mein Augenlied alle 20 Sekunden leicht.
Nur auf dem Linken Auge. Trage schon seid ca. 2 Jahren Kontaktlinsen, kann es daran liegen oder ist es vielleicht irgentein Mangel an Calcium oder sonst was wie bei einem Krampf?
Seid jetzt ca. einem Tag zuckt mein Augenlied alle 20 Sekunden leicht.
Nur auf dem Linken Auge. Trage schon seid ca. 2 Jahren Kontaktlinsen, kann es daran liegen oder ist es vielleicht irgentein Mangel an Calcium oder sonst was wie bei einem Krampf?
also ich hatte das auch mal. da musste ich zum psychologen und nachschauen lassen dass es nichts mit der psyche zu tun hat. dann habe ich tabletten bekommen. ich glaube es kann mit eisenmangel zu tun haben oder mit psychischen problemen oder aber auch einfach so, ein arzt kann dir da bestimmt weiterhelfen. ich würde zu jemandem gehen, der auf pflanzliche mittel baut, denn bei dem ersten arzt bei dem ich war hatte ich nebenwirkungen unter denen ich immernoch leide, ich will jetzt auch nicht sagen was, aber dann bin ich zu einem arzt gegangen da habe ich pflanzliche tabletten bekommen und es war nach zwei bis drei monaten vorbei. alles gute :)
das wird durch stress verursacht, so wars bei mir.. kommt mal vor, ist nichts ernstes! Hat man einige Tage, dann müsste es wieder weg sein!
Bei Stress und Schlafmangel kann das vorkommen. Nimm Magnesium ein.
mhh .. leg dich ins bett und wenn du das morgen immer noch hast geh mal zum arzt und frag den .. ^^
Diese Frage teilen