1

Augenlied von innen beim abschminken aufgeschnitten ; was jetzt ? :b ....

Frage von Jennnniiiii Jennnniiiii

Hallo ; Ich habe mich grade abgeschminkt und bin dann mit dem wattepad ,dass an den enden voll scharf ist , ins auge gekommen. Jetzt habe ich ein "langen" scnhnitt im augenlied und die haut ist ein bisschen ab.Meine mama meint das wächst vllg wieder zu -.- guter tipp.. Mein auge ist im lied voll rot und mein auge ist ein bisschen kleiner als das andere und es brennt ein bisschen .. ich habe jetzt voll angst ,dass es nicht einfach so zuwächst.. wüsst ihr was darüber ??

glg jenny

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Chris123456789 Chris123456789

Tjoa, das passiert also wenn ach so reife Kinder mit Schminke spielen.

Kommentar von Jennnniiiii Jennnniiiii

Danke Chris , für deinen hilfreichen tipp :s Ich bin 16 :D und ich kann mich schminken , bzw abschminken ! :D

Kommentar von Chris123456789 Chris123456789Chris123456789

Öhm..Ja...Das hast du ja oben sehr anschaulich nieder geschrieben, wie dolle du das kannst hust

du musst dich ja gut mit abschminken auskennen hahahahaha :D

Kommentar von Chris123456789 Chris123456789Chris123456789

Hmm..Also ich versuche mal deiner Dummheit noch zu folgen. Fassen wir also mal zusammen:

Ein 16-jähriges Mädel schneidet sich beim Abschminken. (Man halte fest - Sie hat sich geschnitten)

Wenig später behauptet sie jedoch wiederum, dass sie's kann.

Als der Typ dann auf ihren eigenen Wiederspruch eingegangen ist, versucht das Mädel schnell von ihrer Dummheit abzulenken und klatscht irgend einen sinnfreien Text hier rein, der weder was mit a. oder b. zutun hat....

Fazit: Mit geistlosem Hirnschiss versucht sie von ihrer eigenen Dummheit vergebens abzulenken.

Also mein Mitleid hast du.

• 1
    Antwort von miss2bad4u miss2bad4u

Oh mein Gott, verklag den Wattepad-Herstelle!!! Was sind das denn für Pads? Sind die nicht normalerweise für ihre Weichheit bekannt???

• 1
    Antwort von Sadie Sadie

Ich denke, dass deine Mama recht hat. Aber wenn du so beunruhigt bist, ruf einfach in der Augenklinik an. Dort ist immer jemand. Frag dort nach.

• 1
    Antwort von ChaoticInfinity ChaoticInfinity

ja das wächst wieder zu. Allerdings würde ich den hersteller verklagen! das es jetzt kleiner wirkt liegt an der schwellung durch die verletzung

• 1
    Antwort von Lou945 Lou945

Es war mit Sicherheit auch schon vorher so klein ;) das ist normal das die AUgen nicht genau gleich groß sind. Das wächst wieder zu. war ja nur ein Wattepad. Schmink dich die nächsten Tage nicht, damit es besser heilen kann.

• 0
    Antwort von frettlein frettlein

Sofort zum Augenarzt! das kann eine schnelle Blutvergiftung verursachen, wenn das nicht desinfiziert wird.

• 0
    Antwort von Jennnniiiii Jennnniiiii

Hallooo

Danke Chris , für deinen hilfreichen tipp :s Ich bin 16 :D und ich kann mich schminken , bzw abschminken ! :D und ja ich weiß eig.. das es lid heißt schäm haha :D die pads sind von demake up. bis jetzt ist es mir auch noch garnicht so aufgefallen , dass sie am rand so eine art naht haben die extrem scharf ist. werde mir jetzt neue holen ! ach und mein auge war vorher nicht so klein:d ....

aber danke für die tipps. bin jetzt echt ein bisschen beruhigter..

lg :) :)

• 0
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992
    1. Das glaub ich dir nicht. Das würde arg bluten, da würdest du bestimmt nicht mehr am Computer sitzen. 2. Ich habe noch nie Watte gesehen, die so scharf ist! 3. Es heißt Augenlid, nicht -lied, wird ja nicht gesungen ;))

musst du ja nicht glauben :D also bluten tut das nich . .. also ich habe mit ähnlichen pads eig. auch nur gute erfahrungen. aber bei diesen ist der rand viel zu scharf , obwohl es für den gebrauch am auge ist...wie ich heute gemerkt habe -.- :D

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Dann ist dein Augenlid etwas gereizt und aufgerieben. Ein Schnitt ist für mich was anderes. Da das Augenlid sehr gut durchblutet ist, würdest du vor lauter Blut den Bildschirm nicht mehr sehen!

• 0
    Antwort von Kattilii Kattilii

autsch! :S Da das Auge sehr empfindlich ist und ich nicht genau weiß wie sehr du dich verletzt hast würde ich dir eher raten zum Augenarzt zu gehen. Falls das Auge auch verletzt wurde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.