Hallo ; Ich habe mich grade abgeschminkt und bin dann mit dem wattepad ,dass an den enden voll scharf ist , ins auge gekommen. Jetzt habe ich ein "langen" scnhnitt im augenlied und die haut ist ein bisschen ab.Meine mama meint das wächst vllg wieder zu -.- guter tipp.. Mein auge ist im lied voll rot und mein auge ist ein bisschen kleiner als das andere und es brennt ein bisschen .. ich habe jetzt voll angst ,dass es nicht einfach so zuwächst.. wüsst ihr was darüber ??
glg jenny
Danke Chris , für deinen hilfreichen tipp :s Ich bin 16 :D und ich kann mich schminken , bzw abschminken ! :D
Öhm..Ja...Das hast du ja oben sehr anschaulich nieder geschrieben, wie dolle du das kannst hust
du musst dich ja gut mit abschminken auskennen hahahahaha :D
Hmm..Also ich versuche mal deiner Dummheit noch zu folgen. Fassen wir also mal zusammen:
Ein 16-jähriges Mädel schneidet sich beim Abschminken. (Man halte fest - Sie hat sich geschnitten)
Wenig später behauptet sie jedoch wiederum, dass sie's kann.
Als der Typ dann auf ihren eigenen Wiederspruch eingegangen ist, versucht das Mädel schnell von ihrer Dummheit abzulenken und klatscht irgend einen sinnfreien Text hier rein, der weder was mit a. oder b. zutun hat....
Fazit: Mit geistlosem Hirnschiss versucht sie von ihrer eigenen Dummheit vergebens abzulenken.
Also mein Mitleid hast du.