hallo Ich habe seid ca.2 wochen das problem das mein linkes unterlied immer wieder zuckt,und das immer wieder über den tag,ich mache mir jetzt keine sorgen aber ich würde gerne wissen wiso das immer so zuckt und was ich dagegen tun kann,zumal ich auch das gefühl habe das ich mehr tränen im mom im auge habe,kann aber auch durchs wetter kommen weiss ich nicht
Antworten (5)
-
3Antwort von
rompirompi
Keine Sorge - das ist Nervosität. Geht von allein wieder weg. Entspann' Dich! (Bin Augenarzthelferin - tausendmal gehört)- Ansonsten mußt Du Dir das nochmal von Deinem Arzt persönlich bestätigen lassen.
-
2Antwort von
marcogamer95 Hatte ich auch mal eine Zeit lang,.,.,.der Arzt hat gemeint es läge am Stress
-
1Antwort von
BlackshepBlackshep
Schlafmangel, Eisenmangel, Stress, eine Bindehautentzündung... Fast jeder hat das Zucken im Lid irgendwann mal. Ist nichts schlimmes (nur nervig) und geht sicher bald wieder vorbei!
-
-
0Antwort von
ExperimentNastiExperimentNasti
Ich weiß es nicht, aber bei mir war das eine gaaanz lange Zeit auch so. Aber das ist irgendwann weggegangen. Wenn es bei dir doch bleibt oder schlimmer wird, würde ich es schon untersuchen lassen. Vielleicht steckt doch nur Stress dahinter? ... LG, ExperimentNasti
-
0Antwort von
beckskoehlerbeckskoehler
Ein Augenarzt kann das diagnostizieren - keine Ferndiagnose möglich!
Diese Frage teilen