Frage von ninanh, 22

Augenlied angeschwollen?

Hallo ich bin gestern aufgewacht und mein Augenlid war etwas angeschwollen und hat gejuckt . ich dachte es wäre ein Mückenstich also hab ich es in ruhe gelassen.. Heute bin ich mit einer riesen Schwellung am Lied aufgewacht , hab es gekühlt jetzt geht es wieder aber woher kommt das? Was könnte das sein

Antwort
von LoLxD1209348756, 13

Es könnte eine Entzündung sein aber auch was gefährliches man kann das auf anhieb nicht sagen ich würde einen Termin beim Arzt machen und dort hingehen die können dir bestimmt genaueres sagen...Wenn es aber weiter anschwillt und es wehtut würde ich schon ins krankenhaus gehen

Antwort
von Pauli1965, 13

Vielleicht ein Fremdkörper reingekommen. Ein Arzt könnte dir aber sagen was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten