1

augenlidkorrektur

Frage von piekas piekas

wer kann mir sagen was ne augenkorektur kostet....und wo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

da gibt es hunderte von Anbietern. Die Kosten belaufen sich zwischen € 2.500 und € 5.000

Suche im Internet und Du wirst fündig. Lasse Dir auf alle Fälle vorher Fotos aus dem Archiv von vorangegangenen Eingriffen zeigen und informiere Dich beim Verband der Schönheitschirurgen.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

eine Augenlidstraffung kosten zwischen 800 und 1000 Euro, unterschiedlich. Habe morgen 12 Uhr einen Termin dafür, weil sich dadurch mein Blickwinkel eingeschränkt hat, beide Augen 900 Euro.

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

frage Deinen Augenarzt, sind auch spezialisiert und habeb nicht solche Horrorpreise.

• 0
    Antwort von MajonF MajonF

Ich glaube meine Schwester hat so um die anderthalb Tausend Euro bezahlt. Wo? Kommt drauf an wo du wohnst. In Düsseldorf soll es gute Kliniken geben.

• 0
    Antwort von Mittwoch Mittwoch

Das ist kein Thema für dieses Forum, da solltest Du Dich von einem Arzt beraten lassen.

Kommentar von piekas piekaspiekas

fraen sind erlaubt und info sehr wichtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.