Frage von royal47, 38

Augenlider schwer, brennende und tränende Augen nach dem duschen?

Seit drei Tagen bekomme ich nach dem duschen sehr schwere Augenlider, und meine Augen brennen und tränen. Gestern habe ich nicht geduscht und da hatte ich das Problem nicht. Aber vorgestern und heute. Woran kann das liegen? Mir ist auch aufgefallen, dass es nur abends anfängt.

Antwort
von mrsAnswerGTF, 20

Ist Seife rein gekommen wasch sie mal aus hast du make up?

Kommentar von royal47 ,

Seife nicht und vor dem duschen hab ich mich abgeschminkt

Antwort
von PichDextro, 16

Möglicherweise Seife in den Augen? Ist jetzt 'ne simple Annahme, aber plausibel xD oder ist euer Wasser verkalkt bzw. verchlort?

Kommentar von royal47 ,

Soweit ich weiß ist unser Wasser schon ziemlich hart

Kommentar von PichDextro ,

dann könnte es möglicherweise daran liegen, dass deine Augen was das angeht empfindlich sind. Wenn das überhaupt nicht auzuhalten ist, soltest du deinen Augenarzt mal fragen, der kann die sicher bessere Tipp geben, als ich, aber im gewissen Maße sind brennende Augen beim Duschen normal, so wie sie es beim Tauchen ohne Brille auch sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community