Frage von sophieTeddyOn, 58

Können sich Augenlider eigentlich verändern?

 weil ich hab nämlich auf einen auge eine lidfalte aber auf der anderen ganz leicht (bin 12)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sophieTeddyOn,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Arckanum, 52

Die können sich verändern, natürlich, deswegen gibt es auch Op's wo die Augenlider (Schlupflider) gestrafft werden. Und symmetrisch sind die wenigsten. 

Kommentar von sophieTeddyOn ,

und ohne op's

Kommentar von Arckanum ,

Es gibt da glaube ich so Klebestreifen dafür. Aber das ist dann nur eine vorübergehende Lösung. Allerdings bist du noch jung und wahrscheinlich fällt es außer dir gar keinem so stark auf

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ich mein halt ob die sich so verändern ohne etwas zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten