Irgendwie zuckt mein linkes Augenlid seit Tagen schon einige Male am Tag! Habe das im Spiegel beobachtet, und an den Wimpern habe ich es erkannt. Ich hatte früher viel Stress und in der letzten Zeit ab und an eigentlich auch. Kann das wirklich allein davon kommen?
Augenlid zuckt seit Tagen
Antworten (9)
-
1Antwort von
AlleyHoopAlleyHoop
könnte auch leichter Magnesiummangel sein. Ich hab ne stärkere Form. Bei mir hats auch mit dem Augenlid angefangen, mittlerweile kann alles zucken. Schulter, Hals, Oberschenkel, Waden usw. Ohne Tabletten gehts für mich gar nicht mehr. Versuchs doch mal mit ner geringen Dosis. Gibts im Supermarkt als Brausetablette oder so. Meinem Arzt is das irgendwie scheißegal. Der hat nur gesagt ich soll weiterhin die Tabletten nehmen.
-
1Antwort von
NNicoRR Du Musst villeicht Magnesium nehmen
Lg Nico
-
1Antwort von
Candyman712Candyman712
Bei mir hat es mit einer allergischen Reaktion zu tun. Hast du gerade Heuschnupfen oder eine Pollenallergie? Fliegt ja schon ´ne ganze Menge rum. Oder weisst du vielleicht noch gar nicht, dass du auf irgendwas allergisch reagierst?
-
-
1Antwort von
AvaninaAvanina
Habe ich auch manchmal - ich warte auch gespannt mit auf eine gute Antwort...
-
1Antwort von
linse1linse1
das zucken hat tatsächlich meistens stress als ursache. versuch mal runterzukommen, gönn dir mal wieder eine richtige auszeit, dann hört das auch wieder auf!lg. linse1
-
-
1Antwort von
Alpna Vielleicht nen Tik
-
0Antwort von
nokoutninja Der ABerglaube sagt:
Zuckt das linke augenlied bedeutet es was gutes beim rechten, etwas schlechtes...
mit links und rechts weiss ich nich genau.
hatte ich auch als ich ein schuljahrwiederholt habe :P
Kommentar von
janice333 also links "von mir aus" gesehen. von außen gesehen wäre es das rechte :S
ich weiss es leider gar nicht. aber an manchen tagen muss ich auch mal öfters niesen, habe in dem moment ne verstopfte nase... auch leicht tränende augen! hab ne katze. könnte ich eine allergie haben, ohne es richtig zu bemerken?
Nach dem, was du beschreibst, kann das gut sein. Ich tippe aber eher auf Pollenallergie, weniger auf das Tier. Aber lass mal vom Hausarzt einen Allergietest machen, denn Niesen, verstopfte Nase und tränende Augen könnten von daher kommen.