Augenlid zuckt schon seit 2 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist ist Áugenzucken nervös bedingt und geht von selbst wieder weg. Unterstützend kann Du mal einige Tage Magnesium Brausetabletten trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem Augenlid zucken hatte ich auch schon eimal. Ebenfalls das linke. Bei mir wurde das ausgelöst wegen stress und zu wenig schlaf. Ernährung kann auch ein Faktor sein.
Ich würde dir also empfehlen dich einfach mal zu entspannen und dich davon nicht verückt machen zu lassen wie ich es gemacht habe, das macht es nur stärker und es dauert länger.
Falls du dich nicht gesund ernährst solltest du das vllt mal versuchen, falls du dich sehr gesund ernährst leag mal einen CHeatday ein. Am besten legst du dich heute schonmal um 22 Uhr ins Bett und bleibst mal so bis 8 Uhr liegen und versuchst wirklich zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?