Frage von xsmipers, 47

Augenlid zuckt (m:16)?

Schon seid gestern Mittag zuckt mein Linke Augenlid. Ich weiß jetzt nicht ob es Übermacht auch so war aber heute zuckt es immer noch. Ist es gefährlich und sollte ich zum Arzt ?

Antwort
von CatchingAlice, 21

Hallo ich würde jetzt auch sagen dass das Magnesium Mangel ist... kenn ich auch. Aber zu 100% sicher kann man natürlich nie sein

Antwort
von FAWchiller, 25

Das habe ich auch öfter. Entweder du hast akuten Magnesium mangel oder einfach nur stress.
Bei mir war es der Stress , der das zucken im Auge hervorgerufen hat.

Zwingend zum Arzt musst du nicht....schaden kann es ja nicht.

MFG FAWchiller

Antwort
von blackforestlady, 18

Das kann durch Stress, Erschöpfung oder auch durch Mangel entstehen. Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du zum Kinder-und Jugendmediziner gehen.

Antwort
von KRABBENFISCH, 19

*seit

Geh lieber zum Arzt, vorsichtshalber!

Kommentar von xsmipers ,

Ich verwechsele immer seit mit seid 😂 :/

Kommentar von simsataby ,

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
  _____________________________________________________________

Das Wort "seid" hingegen verwendet ihr, wenn ihr dieses als Verb oder zum Beschreiben einer Sache benutzen möchtet.

"Seid ihr total wahnsinnig geworden?"

"Ihr seid echt die besten Musiker der Welt!"
  _____________________________________________________________

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten