Habe seit einiger Zeit des öfteren ein kurzes Zucken im linken oberen Augenlid. Woher kann so etwas kommen?
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH
Magnesium, jap.
Ansonsten Augenarzt.
Ansonsten, lasses zucken !
-
3Antwort von
Agent008Agent008
durch stress. entspanne dich mehr und leg mehr pausen ein!
Kommentar von
kinosommerkinosommer werd ich machen.
-
1Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Das kenne ich, es ist eine reine Nervenüberreaktion, nix Schlimmes. Viel Magnesium am besten aus der Apotheke von Verla hilft. Etwas mehr Schlaf ist angebracht und Entspannung nach Jacobsen würde helfen. Alles Gute Akelei2000
-
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische / psychosomatische - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.
Verursacht allermeist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.
Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Einiges kann man selbst für Veränderungen tun. Sinnvoll ist die Hilfe einer kompetenten Person, z.B. eines Psychotherapeuten.
.
Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken. Das wirkt vor allem auch präventiv! .
.
Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie", "Glücklichsein" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
Zu weiteren Auskünften gern bereit!
-
0Antwort von
FreakiFreaki
Vielleicht haben die Nerven etwas Störungen?Hab ich übrigends auch ab & zu mal...mein Klassenkamerad hat richtige Schlimme zuckungen, ich habe ihn mal nachgefragt & dann hat er mir erzählt das sein Augenarzt meine er bräuchte eine Brille nur weil er solche Störungen hat!Wenn es richtig Schlimm ist würde ich echt Empfehlen zum Augenarzt zu gehen & gucken was er mal so sagt ;)
-
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
WDR5 die kleine Anfrage vom Donnerstag 20.11.09 in Leonardo! Da kannst du genau das nachhören!
-
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
stress und daraus folgender magnesiummangel ist in den meisten fällen die ursache
-
0Antwort von
ziegengauda Erregung
Magnesium mangel? Danke für den Hinweis, werd ich ausprobieren.
LEGE DEINE GESUNDHEIT IN DIE HÄNDE VON EXPERTEN. Du nimmst hier grob fahlässig Antworten und vor allem falsche Antworten in Kauf. Du solltest bei Fragen zum Thema Gesundheit lieber einen DOC fragen.
Wissenschaft und Medizin sind "Experten" nur in einem Teilbereich des Lebens, nämlich im materiellen = grobstofflichen - denn den feinstofflichen blenden sie - spätestens seit René Descartes - aus.
Im feinstofflich-energetischen Bereich liegen aber wichtige Ursachen- und Heilungspotenziale!