Frage von lolaweb, 18

augenlid zittert?

hallo zusammen, seit 3tagen zuckt ein augenlid bei mir sehr oft und recht lange am tag...was kann das sein? was kann ich dagegen tun?:((

Antwort
von fupsman, 10

Bei mir wars persönlicher Stress in Beziehung und Beruf. Ging zum Glück nach einem Urlaub und kompletter Neuorientierung weg. Ich glaube min Körper wollte mir irgendwas sagen. Ich wünsch die Glück und Geduld !

Antwort
von DeJonny, 14

Langes blicken auf einen PC-Bildschirm kann die Ursache sein. Stress kann auch dazu beitragen.

Antwort
von pn551, 6

Nervosität oder zu langes und dauerhaftes starren auf den Monitor.

Antwort
von Br4ind4m4ge, 18

Hatte ich auch eine Zeit lang.^^ Abwarten und Tee trinken. Der Doc meinte, es läge an den Nerven und ginge nach ein paar Tagen weg ;).

So war es dann auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten