Frage von Viceplayer74, 14

Augenlid hängt was kann es sein?

Seit ca. 1,5 Wochen hängen meine beiden augenlider schlaff herab, zusätzlich habe seit dem ständig Kopfschmerzen und eine verschlechterte Sicht. Ab und zu brennen und jucken mir die Augen.Ich bin allerdings in der Lage meine Augenlider an zu heben was für mich jedoch anstrengend und schmerzhaft ist. Ich war schon beim Augenarzt, welche mir augentropfen verschrieben hat diese zeigen jedoch nicht die gernigste Wirkung. begleitet wurde dies anfänglich mit einer laufenden Nase jetzt jedoch nur mit einem bitterem Nachgeschmack beim schlucken. Hat jemand schon ähnliches durchlebt oder eine ahnung was es sein könnte? P.S. Bin Männlich und 16 Jahre alt.

Antwort
von Bube1602, 10

Hat jemand schon ähnliches durchlebt oder eine ahnung was es sein könnte?

Frag mal den Karl Dall…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten