1

Augenlid geschwollen.

Frage von DeatHy123 DeatHy123

Hi leute, seit gestern Abend schmerzt mich mein Augenlid beim blinzeln und bei der Berührung. Heute früh war es sogar geschwollen, jetzt ist es nicht mehr so arg geschwollen, schmerzt aber trotzdem noch. Was meint ihr, soll ich deswegen zum Arzt, oder geht des wieder von allein weg?Und wenn möglich, was ich dagegen tuhen kann (also gegen die Schmerzen).

Danke für Antworten, DeatH

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von wrisby wrisby

heute abend kühlen und morgen ab zum arzt

• 0
    Antwort von sunnyday91 sunnyday91

geh zum arzt ist glaub ich nichts schlimmes kriegst warscheinlich eine kreme vom arzt

• 0
    Antwort von 50happy 50happy

kann eine Bindehautentzündung werden. Dagegen helfen Augentropfen, frag mal in der Apotheke. Wenns nicht besser wird, musst du zum Arzt

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Das hört sich so an, als wenn eine Bindehautentzündung im Anmarsch ist. Ich würde, wenn es morgen immer noch ist, zum Augenarzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.