1

Augenlasern mit Femto Lasik. Wer kann eine gute Klinik in München empfehlen?

Frage von nfugert nfugert

Hat jemand Erfahrung mit dem Augen Lasern mittels der "neuen" Femto Lasik Methode gemacht ? Und kann jemand eine Klinik in München empfehlen? Ich bin unentschieden zwischen Smile Eyes und Euro Eyes. Besten Dank, Nadine

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Diara Diara

unter http://www.citistep.com findest du weltweit kliniken für lasik.

• 0
    Antwort von Neo3001 Neo3001

Hallo, ich kann die EuroEyes Augenlaserklinik in München empfehlen. Die haben auch ein Beratungszentrum in der Innenstadt am Frauenplatz. Die führen die LASIK und die Femto LASIK in München durch. Der Dr. Thomas Neuhann ist sehr bekannt und unter den besten Augenärzten auf der Focus Ärztelise 2010.

Habe mich auch lange gefragt woich die beste Klinik finde. Freunde haben mir auch EuroEyes empfohlen.

Kannst Du alles lesen auf www.euroeyes.de

Gruß Neo

• 0
    Antwort von hermannnn19 hermannnn19

Ich empfehle dir das Augenzentrum Altstadt München Dashevsky und Kollegen (www.augenchirurgie-muenchen.de): Dr. Dashevsky ist ein sehr erfahrener Chirurg und hat schon einige Wunder vollbracht - gerade mit Femtosekundenlasern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.