Frage von Achiii, 51

Augenlasern (Lasek/Lasik OP)?

Hallo :) Und zwar habe ich den entschluss getroffen mir die Augen lasern zu lassen, lasik, und das wahrscheinlich in Holland, hatte auch dies bzgl schon ein Beratungsgespräch und alles wirkte seriös und man hat mir auch Mut gemacht, alles top, mir wurde gesagt ich soll' danach noch 3 Monate Augentropfen nehmen und für 1 tag dort bleiben und meine Augen mit denen ich grad gut 20% pro seite sehe können bis zu 100% korrigiert werden. Der Preis beträgt 2400 Euro mit allem drum und dran. Mich würde interessieren, hat jemand von euch erfahrungen gemacht? Wie viel habt ihr gezahlt, geht das billiger? Und könnte ihr mit Ärzte/Kliniken in der Nähe (nrw) empfehlen? Was haltet ihr davon? Lg

Antwort
von Bhuti, 7

Hallo

Vielleicht etwas spät, womöglich hast du sie dir schon lasern lassen.

Aber es gibt auch in Deutschland Praxen, die günstiger oder gleich teuer sind. (Wobei man bei so einem Eingriff auch auf anderes achten sollte als auf den Preis).

Ich würde so einen Eingriff nur in DE machen lassen, schon allein um meinen Arzt im Notfall in der Nähe zu haben.

Aber vielleicht hast du auch gute Erfahrungen in Holland sammeln können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community