Hallo,
ich hab die augenstärke links -4,5 und rechts -2,5. soll ich eine augenlaser op machen oder nicht? wo gibt es risiken? was kostet das? wie lange dauert das?
danke
Hallo,
ich hab die augenstärke links -4,5 und rechts -2,5. soll ich eine augenlaser op machen oder nicht? wo gibt es risiken? was kostet das? wie lange dauert das?
danke
Hallo Kabir, Deine Sehstärke eignet sich gut für's Lasern, wenn die weiteren Parameter (gesunde Hornhaut, ausreichende Dicke etc.) passen.
Die Kommentare "in den meisten Fällen wird man blind" sind ja wirklich haarsträubend...wenn's so wäre, würde es keiner machen lassen :-)
Ich selbst habe mich vor 5 Jahren lasern lassen und bin sehr zufrieden. Meine Werte waren - 3,5 + Hornhautverkrümmung.
Mein Rat ist, zu einem guten Arzt zu gehen, der Dich beraten kann und dabei Voll-OPerateur ist, nicht nur reiner Laser-Arzt. Schau doch mal unter www.augenlaserzentren.de
Lieben Gruß und alles Gute! Franko
das solltes du nicht in den meisten fällen wird man blind oder kann später schlechter sehen (also nach einer zeit)
also ich hab mal gehört dass die qualität des bildes dann nicht mehr soo toll sein soll. die "auflösung" des bildes aber dann wie von einer brille korrigiert
frag halt mal nach wo du es machen lassen willst. die können dir bestimmt helfen
Diese Frage teilen