1

Augenlasern in Istanbul ?

Frage von Spawn666 Spawn666

Wer hat Erfahrungen damit gemacht oder kann etwas gutes oder schlechtes darüber berichten ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Niklaus Niklaus

Ich kenne auch jemand die sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist.

• 2
    Antwort von karabag karabag

Kenne Leute dies dort haben machen lassen sind vollkommen zu frieden.

• 0
    Antwort von andreasrockt andreasrockt

hier findet man auch einige Infos zum Thema Augenlasern Istanbul http://www.lasikistanbul.net Die Agentur heißt glaub ich Healthtravels und haben sogar einen deutschen Mitarbeiter vor Ort in Istanbu.

Hab mich dort auch lasern lasern und bin bisher zufrieden. Die ersten Monate hatte ich halt nur trockene Augen, aber da muss man halt so künstliche Augentränen nehmen regelmässig. Ich hab die immer morgens und abends jeweils einmal benutzt.

• 0
    Antwort von blumeditravel blumeditravel

Hallo, die Türkei ist bekannt für ihre Augenlaser-Spezialisten. Seit mehr als 15 Jahren werden in der Türkei fehlsichtige Menschen mit dem Augenlaser behandelt. In der Türkei sind Augenlaserchirurgen mit einer Erfahrung von über 50.000 Augenlaserbehandlungen anzutreffen. Viele von ihnen haben ihr Wissen direkt aus den USA. Zudem sind die Augenkliniken in der Türkei mit den modernsten Lasergeräten ausgestattet, viele der Laser kommen sogar aus Deutschland von der Firma WaveLight aus Erlangen.

Wer sich für eine LASIK-Behandlung entscheidet sollte darauf achten, dass er sich bei einem "High-Volume"-Chirurgen behandeln lässt. Ein High-Volume Chirurg ist ein Arzt, der mehr als 1000 LASIK-Operationen pro Jahr durchführt.

In Istanbul ist zum Beispiel DR. NUSRET BAS ein solcher High Volume Chirurg mit einer Erfahrung von über 60.000 erfolgreichen LASIK-Operationen.

Einfach mal nach Dr. Nusret Bas googeln, da werdet ihr bestimmt einige Infos finden.

• 0
    Antwort von Joseph1000 Joseph1000

Habe ich vorhin noch vergessen - www.lasertravel.de ist da ne gute Adresse, wo man sich gut und kostenlos beraten lassen kann.

• 0
    Antwort von Joseph1000 Joseph1000

Klar, kann mann machen - mittlerweile totale Routine. Es gibt da auch Agenturen, die das mit der Organisation hier und dort übernehmen. ist z.B. so ne Agentur, die haben dort auch Büros, die die ganze Beratung - deutschsprachig - und das alles übernehmen. Auch die behandelnden Oberärzte sprechen gut Deutsch und sind auf diesem Gebiet führen. Man kann das auch in Izmir machen lassen und zur Zeit gibts da sogar ganz gute Angebote. Man sollte sich das eh überlegen. In der Türkei ist das viel billiger und man kann auch noch dazu ein bisschen Urlaub machen, und zwar in der Kurz- oder Langversion :-)

• 0
    Antwort von helios77 helios77

Ich habe auch meine Augen in IstanbulSurgery Hospital in Istanbul lasern lassen und bin absolut sehr zufrieden. Vor allem gibt es in raum Karlsruhe ein Büro, wo man sich genau über alles beraten kann. Sie arbeiten auch mit deutschen Augenärzten in vielen Orten (Karlsruhe, Stuttgart, Baden-Baden) zusammen, so daß wirklich keine fragen mehr offen waren. http://www.akgez.de können Sie sich weiter erkundigen. Hoffe Ihnen geholfen zu haben.

Kommentar von helios77 helios77

nach vielen anfragen möchte ich die adresse nochmals durchgeben. Die Firma hat Ihren Namen verändert, jetzt haben Sie eine internationale Namen. Rund um Augenlaser in Istanbul können Sie vom www.beautytravels24.de informationen einholen. Sie sind spezialisiert rund um Augenlaser im Ausland, vor allem in Istanbul - Türkei. Jederzeit können Sie auch informationen unter 07222 7838292 einholen. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von anne0679 anne0679

Hallo.

Ich selber habe mir am 23.9. die Augen in Istanbul lasern lassen. Ich kann es nur empfeheln. ich war bei Leyla kandur.

http://www.leylakandur.net

Das ist eine nicht so riesige Klinik. Die Ärztin und das Team sprechen Deutsch. Vor allem macht die Ärztin von der Voruntersuchung über die OP und die Nachuntersuchung alles selber.

Wenn man einen Flug gebucht hat, braucht man bloß die Daten durchgeben. Man wird vom Flughafen abgeholt und auch zu allen Untersuchungen gefahren. Wenn man möchte wird auch das Hotel von der klinik gebucht.

Eine Superbetreuung.

• 0
    Antwort von skydiver33 skydiver33

http://www.augenlaser-ratgeber.net/augenlaser-istanbul-tuerkei.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.