Hallo,ich werde dieses Jahr 21 und habe seit ich denken kann eine Brille.
Solangsam werd ich echt wahnsinnig, denn dieser Fremdkörper auf meiner Nase stört einfach nur noch. Desshalb habe ich entschieden mich auf jeden Fall lasern zu lassen, nur weiß ich noch nicht wo.Habt ihr mit Augenlaser-OP's Erfahrung?Wie sieht es mit dem Unternehmen Care Vision aus?Der Preis ist erstmal zweitrangig denn bei einem solch wichtigen Organ wie dem Auge kann und darf man einfach nicht sparen!
Und bitte versucht mir nicht einzureden, dass so eine OP unnötig und zu riskant wäre, denn ganz ehrlich mit Kontaktlinsen komme ich nicht zurecht und ohne Brille kann ich nichtmal lesen. Da ich gerne und viel Sport mache stört sie mich dort jede Woche ca 3-4mal und das für mindestens 2-3 Stunden am Tag!Und davon mal abgesehen das mir einfach keine Brille steht, nervt es einfach das ich mir ständig mit meinen langen Wimpern die Gläser verschmiere.So jetzt geh ich erstmal die Brille putzen ...
LG
und wer haftet bei einem Behandlungsfehler in Thailand? Gerichtstand: Thailand.Wer kennt sich im thailändischen Arzthaftungsrecht aus?