Frage von XtheBoi, 95

Augenkrebs am rechten Auge?

Ich habe Angst das ich augenkrebs habe ... seit ca 1 Monat ist mein Auge klein angeschwollen und meine Nase wird auch langsam kleiner... ich hab Angst das ich hässliche werde. Könnt ihr mir bitte helfen. 😪

Antwort
von piumina, 37

Mach dich doch nicht verrückt. Nicht alles, was unnormal ist am Körper, ist gleich Krebs.

Natürlich solltest du auf alle Fälle so bald wie möglich zum Augenarzt. Sag beim Terminmachen unbedingt, dass das Auge dick ist und weh tut, sonst kannst du unter Umständen wochenlang auf den Termin warten.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von ragazza010, 29

Lass das von einem Augenarzt anschauen.
Und mach dich bitte nicht verrückt. Den Diagnosen im Internet solltest du nicht vertrauen. Sogar ein simpler Gelsenbiss wird von einigen sogar als gefährlicher Tumor diagnostiziert.

Antwort
von Xandoo94, 14

Informiere dich bitte mal was augenkrebs ist und wo er entsteht dann solltest du wissen das es zumindest kein augenkrebs ist zum arzt solltest du aber trotzdem

Antwort
von Rancho123, 21

Wieso alles bei Menschen immer gleich auf Krebs deutet.
Geh auf jeden Fall zum Augenarzt, aber geh nicht direkt von Krebs aus.

Gute Besserung!

Kommentar von piumina ,

ja, und dann gibt es Leute, die greifen diese Angst auf und bestätigen sie auch noch mit ihrer Antwort.

Antwort
von GangsterToast12, 22

Wieso die Leute nicht einfach zum Arzt gehen?

Antwort
von Tommy212, 22

Was sagen die Ärzte dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community