Frage von LiaCharlott28, 56

Augenkontakt mit Schwarm in der Schule, denkt er ich bin ein Stalker?

Ich habe eine relativ komische Frage :D Also es gibt auf meiner Schule jemanden den ich sehr 'interessant' ,wenn man es so nennen kann, oder einfach nur süß finde :D Er besitzt fast das gleiche Hobby wie ich (er spielt trompete). In den manchmal soooooooo langen pausen kommt es schonmal vor, dass meine 2 Freundinnen und ich ihn beobachten oder wenn er an uns vorbeiläuft, meine Freundin zu mit leise seinen Namen sagt. Natürlich ohne das er das hört :D So zum Punkt Augenkontakt aufnehmen: Da ich ihn ja schon öfters mal angeguckt habe und er das vielleicht auch gesehen hat, habe ich Angst, das er denkt ich wäre ein Stalker oder sonst was (ich bin mit ihm auch auf Facebook befreundet und auf Instagram folge ich ihm auch und er mir auch). Hat jemand von euch Erfahrungen im Punkto Augenkontakt? :D P.s bin 15 und werde im Oktober 16 LG Lia

Antwort
von NuckiNuss003, 38

Also Stalking ist was anderes ;) ich denk mal, er mag dich auch..... viel Glück für dich

Kommentar von LiaCharlott28 ,

Wie kommst du darauf das er mich auch mag? :D

Kommentar von NuckiNuss003 ,

Immerhin folgt er dir auf Instagram, dann wird er dich wohl nett finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten