5

Augenklappe fürs Piratenkostüm - bekommt man die auch einzeln in der Apotheke?

Frage von finkchen finkchen

Habe evtl. ein kleines Problem: Mein Sohn hat womöglich seine Piratenaugenklappe verschlampt bzw. sie ist nicht auffindbar. Ich brauche aber unbedingt eine für ihn für Karneval. Die vorherige war Teil eines ganzen Sets (also mit Flagge, T-Shirt etc.). Bekomme ich also eine einzelne Augenklappe auch anderweitig - jetzt noch so knapp vor Karneval ;)??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von vollimleben vollimleben

Aber sicher doch Apotheken führen die ja nicht wegen Karneval,und einzeln sowieso keiner läuft mit 2en rum1

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

LOL + DH

Kommentar von finkchen finkchen

Das stimmt wohl ;)) Habe halt bisher zum Glück noch eine gebraucht. Danke!

• 3
    Antwort von Mismid Mismid

das gibts auch in vielen Läden mit Faschings oder Karnevallbedarf einzeln. Kostet dort so ca. 1 €

• 3
    Antwort von LittleArrow LittleArrow

Gibts auch in Sanitätsgeschäften oder beim gut sortierten Karnevalsdevotionalienhändler.

• 3
    Antwort von Lissa Lissa

Ja, man bekommt in der Apotheke Augenklappen.

Kommentar von finkchen finkchen

Danke! ;) Wollte nur sichergehen.. Dann ist Karneval wohl gerettet ;)

• 1
    Antwort von Luise Luise

Viel einfacher gibt es die im Spielwarengeschäft. Auch einzeln.

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Ja, in jeder Apotheke.

• 1
    Antwort von Brigitta Brigitta

Sicher, bekommt man ärztlich verschriebene Augenklappen in der Apotheke und die Krankenkasse bezahlt alles!

Kommentar von HerrLich HerrLichHerrLich

Eine Augenklappe wird nicht vom Arzt verschrieben. Und die Krankenkasse bezahlt auch nicht alles. Wo hast Du das her, Brigitte?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.