Frage von Sturmwind555555, 50

Was kann ich gegen Augenjucken tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 38

Auf jeden Fall nicht selber jucken, am besten Augentropfen verwenden.

Kommentar von Sturmwind555555 ,

Nicht selber kratzen.....meinst du, danke fuer den Tipp.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von Tadumikaari, 37

Du kannst dein auge mit Wasser ausspülen.
Einfach auge mit beiden händen auf halten und dann unter den wasserhahn halten

Antwort
von Mikromenzer, 36

Augentropfen gegen Juckeiz verwenden..